Mattes

Nach „Klick“ auf ein Bild öffnet sich die Lightbox mit größeren Bildern. 

Die Hundevermittlung läuft über die Tierhilfe Niederrhein Kalkar.

Birgitt Nettelbusch
Telefon 02824 / 97 53 12
Mobil 0173 / 54 28 099 
EmailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bianca Osterer
Mobil 0171 / 32 71 36 2
EmailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Name
Mattes
Alter
unbekannt
Geschlecht
♂ (männlich)
Geimpft
ja
Gechipt
ja
Kastriert
ja
Rasse
Mischling

Mattes

Dieser kleine Kerl hat die Hoffnung auf ein Plätzchen, an dem er seine alten Knochen ausruhenlassen darf.

Sein Alter ist nicht bekannt. Vor Berührugen hat ❤️Mattes❤️ Angst.

Er sehnt sich nach einem Plätzchen, wo er etwas zu essen bekommt und  wo er bestmöglichst durch eine Hundeklappe rein und raus kann, wie er mag. Er ist stubenrein, genießt aber gerne seine Freiheiten.


Das Männlein geht nicht an der Leine und hat bestimmt ganz viel schlimmes über sich ergehen lassen müssen. Er braucht einfach Menschen mit viel Herz und Verständnis für ihn.

Werden Sie Mitglied!

Durch ihre Förderbeiträge helfen Sie uns, Tiere in Not zu retten. Diese Rettungsaktionen kosten sehr viel Geld und daran scheitert es leider allzu häufig.

Werden Sie Pflegestelle!

Wir suchen immer Menschen mit Herz, die uns als Pflegestellen für noch nicht vermittelte Hunde helfen, die Not zu lindern. 

© Tiere brauchen eine Lobby e.V. – All rights reserved.