Mia möchte endlich nach Hause

Nach „Klick“ auf ein Bild öffnet sich die Lightbox mit größeren Bildern. 

Die Hundevermittlung läuft über die Tierhilfe Niederrhein Kalkar.

Birgitt Nettelbusch
Telefon 02824 / 97 53 12
Mobil 0173 / 54 28 099 
EmailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bianca Osterer
Mobil 0171 / 32 71 36 2
EmailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Name
Mia
Alter
ca. 4 Jahre
Geschlecht
♀ (weiblich)
Geimpft
ja
Gechipt
ja
Kastriert
ja
Rasse
Mischling

Mia möchte endlich nach Hause

💜Mia💜 konnte in letzter Minute aus einem Tötungsshelter in Rumänien gerettet werden. Aktuell lebt die Hündin im privaten Shelter in Rumänien, hat aber bereits einen gültigen EU Pass und ist somit zur Ausreise bereit.
 
Was ihr jetzt nur noch fehlt, ist eine Familie.
Mia ist mag es, Menschen um sich herum zu haben und Kinder sind für sie auch kein Problem. Sogar könnte sie in ein Haushalt mit Katzen ziehen.
Auch lernt Mia aktuell an schon gut an der Leine zu laufen.
 
Wo wartet Mias Forever- Home?

Werden Sie Mitglied!

Durch ihre Förderbeiträge helfen Sie uns, Tiere in Not zu retten. Diese Rettungsaktionen kosten sehr viel Geld und daran scheitert es leider allzu häufig.

Werden Sie Pflegestelle!

Wir suchen immer Menschen mit Herz, die uns als Pflegestellen für noch nicht vermittelte Hunde helfen, die Not zu lindern. 

© Tiere brauchen eine Lobby e.V. – All rights reserved.