Werden Sie Mitglied!

Durch ihre Förderbeiträge helfen Sie uns, Tiere in Not zu retten. Diese Rettungsaktionen kosten sehr viel Geld und daran scheitert es leider allzu häufig.

Menschen mit Herz gesucht…

Wir suchen immer Menschen mit Herz, die uns als Pflegestellen für noch nicht vermittelte Hunde helfen, die Not zu lindern. 

Diese Sachspenden können wir immer gebrauchen!


1. Nass- oder Trockenfutter
2. Halsbänder & Leinen
3. Körbe oder Futterspendenboxen werden dringend gebraucht!!!
4. Frontline oder anderes Zeckenmittel
5. Decken & Hundemäntelchen
6. Körbchen und Hundehütten
7. Planschbecken
8. Spielzeug und Kaumaterial
9. Transportboxen


Sachspenden­angebote

Bitte per E-Mail an:

Tierhilfe Niederrhein Kalkar
Birgitt Nettelbusch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemeine Spenden

Bitte überweisen Sie allgemeine Spenden auf unser Vereinskonto:

Tiere brauchen eine Lobby e.V.
IBAN: DE57 3246 0422 0016 4000 17
BIC: GENODED1KLL

Oder per Paypal an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Bedarf senden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung zu.

© Tiere brauchen eine Lobby e.V. – All rights reserved.