Enuli

Nach „Klick“ auf ein Bild öffnet sich die Lightbox mit größeren Bildern. 

Die Hundevermittlung läuft über die Tierhilfe Niederrhein Kalkar.

Birgitt Nettelbusch
Telefon 02824 / 97 53 12
Mobil 0173 / 54 28 099 
EmailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bianca Osterer
Mobil 0171 / 32 71 36 2
EmailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Name
Enuli
Alter
ca. 8 bis 10 Jahre
Geschlecht
♂ (männlich)
Geimpft
ja
Gechipt
ja
Kastriert
ja
Rasse
Mischling

Enuli

❤Enuli❤ kommt aus Rumänien und scheint auch nicht viel gutes erlebt zu haben.


Er und sein Freund kamen vor einem Jahr und fünf Monaten nach Deutschland.
Sie lernten an der Leine zu gehen und im Haus zu leben. Sein Kumpel ist bereits in ein tolles Zuhause eingezogen - Nur ihn möchte niemand haben. Dabei ist er verträglich und nett!

Klar, er ist nicht perfekt, aber lernfähig.
Er möchte, bevor er für immer geht, doch auch noch gerne eine Familie fürs Leben finden.

Wir hoffen, dass er das noch erleben darf und dass ihm dann noch genug Zeit bleibt, das alles verdientermaßen noch genießen zu dürfen.

Werden Sie Mitglied!

Durch ihre Förderbeiträge helfen Sie uns, Tiere in Not zu retten. Diese Rettungsaktionen kosten sehr viel Geld und daran scheitert es leider allzu häufig.

Werden Sie Pflegestelle!

Wir suchen immer Menschen mit Herz, die uns als Pflegestellen für noch nicht vermittelte Hunde helfen, die Not zu lindern. 

© Tiere brauchen eine Lobby e.V. – All rights reserved.