Fritzchen

Nach „Klick“ auf ein Bild öffnet sich die Lightbox mit größeren Bildern. 

Die Hundevermittlung läuft über die Tierhilfe Niederrhein Kalkar.

Birgitt Nettelbusch
Telefon 02824 / 97 53 12
Mobil 0173 / 54 28 099 
EmailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bianca Osterer
Mobil 0171 / 32 71 36 2
EmailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Name
Fritzchen
Alter
1 Jahr
Geschlecht
♂ (männlich)
Geimpft
ja
Gechipt
ja
Kastriert
ja
Rasse
Mischling
Schulterhöhe
ca. 50 cm

Fritzchen

💚Fritzchen💚 ist ein sehr netter, verschmuster Kerl.

Vom Wesen her ist er sehr fröhlich, ausgeglichen und nett. Verträglich ist er mit allen Hunden und an der Leine läuft er auch schon wie ein ganz großer. Spaziergänge findet er sowieso ganz toll.


Für ihn suchen wir ein Haus mit Garten, wo er sich austoben kann.

Passend zu seinem noch jungen Alter ist Fritzchen noch sehr verspielt. 

Wer mag Fritzchen in Kalkar besuchen kommen?

Werden Sie Mitglied!

Durch ihre Förderbeiträge helfen Sie uns, Tiere in Not zu retten. Diese Rettungsaktionen kosten sehr viel Geld und daran scheitert es leider allzu häufig.

Werden Sie Pflegestelle!

Wir suchen immer Menschen mit Herz, die uns als Pflegestellen für noch nicht vermittelte Hunde helfen, die Not zu lindern. 

© Tiere brauchen eine Lobby e.V. – All rights reserved.